Female Soulbusiness Code

Mein Geschenk für dich

female soulbusiness code

Du möchtest dich endlich aus deinem jetzigen Hamsterrad befreien? Deine Herzensmission in die Welt tragen? Du zweifelst jedoch daran, ob du das überhaupt kannst und schaffst? Du hast Angst und machst dir Gedanken darüber was andere denken und ob du dich zeigen darfst? Du fragst dich, welche Vision deine ist? 

So viele Fragen, die dich davon abhalten dein Ding durchzuziehen. Genau dafür habe ich den Female Soulbusiness Code kreiert. Dieser Guide ist die Begleitung um deine Mindfucks abzulegen:

▻ Ein Training um Fuck-Ups aufzulösen und die Verbindung zu deiner weiblichen Energie wiederzufinden.

▻ Notion Template mit Reflexionsfragen und dem Fokus Framework.

Ich weiß du hast Angst - Das hatte ich auch!

bye mindfucks

Du fragst dich immer, wer du eigentlich bist, was dich so besonders macht und wie du deinen eigenen Weg findest. Es ist nicht schwer heutzutage ein Business aufzubauen. Du musst nur zuerst einmal deinen eigenen Weg finden, damit es für dich passt. 

Andere reden über dich? Andere belächeln deine Ideen und deine Vision? Frage dich doch einfach mal was ist das Schlimmste was dir passieren kann? Du wirst nicht scheitern. Indem du für dich losgehst, bist du so viel weiter, als die Menschen, die über dich reden.

All‘ diese Glaubenssätze die wir uns erzählen sind alle Bullshit. Was wäre wenn, existiert nur in deinem Kopf. Es ist deine Angst, die dich lähmt. Du wirst es schaffen. Das weiß ich, weil ich an dich glaube. Es wird nicht immer leicht sein, aber es kann sich leicht anfühlen, wenn du es zulässt. Wenn du nach deinen Regeln spielst. Dir ein Soulbusiness aufbaust, welches dich trägt. Ein Business, welches ganz auf deine Einzigartigkeit und Bedürfnisse ausgelegt ist.

Female Soulbusiness Code

Female Soulbusiness Code

finde deine wahre vision

Der Female Soulbusiness Code liegt mir wirklich am Herzen. Ich war selbst lange auf der Suche nach meiner wahren Bestimmung. Ich habe viel über mich selbst in den letzten Jahren gelernt.

Fragen wie: „Wer bin ich?“ oder „Darf ich mir erlauben so zu sein?“ spukten in meinem Kopf herum. Ich weiß, wie es sich anfühlt in die falsche Richtung zu laufen, weil andere dir sagen, dass es nur diesen einen richtigen Weg gibt. Du ihn aber nicht nachvollziehen kannst und nur eins kannst: Scheitern. Nicht weil du nicht gut genug bist, sondern weil es nicht dein Weg ist.

Ich habe mich mit Human Design und Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt und verstanden wie ich designed wurde. Ich konnte mir endlich erlauben meine Einzigartigkeit zu feiern und vor allem zu leben. Das ich alles haben kann, wenn ich nur will. Das ich nach meinen Regeln spielen darf. Mein Business – mein Playground.

Ich weiß das möchtest du auch. Ich weiß, dass du ausbrechen willst. Schreien möchtest – das es dir reicht. Das du endlich deinem Herzen folgen möchtest. Und genau darum ist der Soulbusiness Code für dich.

Du möchtest endlich deine Soulmission in die Welt tragen, scheiterst aber an deinen Glaubenssätzen die dich davon abhalten 111 % zu geben? Dann hole dir jetzt den kostenlosen Guide für deinen Mindsetshift.
Einverständnis
Marketing von