passion to business

Ich weiß, du hast schon so viel ausprobiert. So viele Strategien, die nicht funktioniert haben. Sie haben halt einfach nie für dich gepasst. Du wünscht dir, ein Business in dem du entscheiden kannst, wie es auszusehen hat. 

Ich verstehe dich so gut, meine liebe Rebellin. Du bist nicht für 08/15 gemacht. Du bist einzigartig und hast verstanden, dass 08/15 niemals zu dir passen wird.

passion to business
passion to business

Soulbusiness Aufbau

nach deinen regeln

In passion to business geht es nicht darum, dass ich dir einen 5 Schritte Plan an die Hand gebe, der nicht zu dir passt. Du findest nämlich alles was du für den Aufbau deines Business benötigst, in Büchern, im Internet und in Blogartikeln. Dafür brauchst du mich nicht. Dafür brauchst du keinen Kurs.

Ich weiß aber, dass du dir tief im Inneren immer noch die alten Glaubenssätze erzählst. In passion to business shiften wir deine Limitierungen und lösen alte Fuck-Ups auf, damit du so richtig durchstarten kannst.

Du findest heraus, welches Potenzial bereits in dir schlummert und wie du deine Einzigartigkeit zum Vorschein bringen kannst. Durch intuitives Marketing und Branding, zeigen wir der Welt wer du wirklich bist. Werde die Leaderin, die du selbst bewunderst.

Soul-Aligned Marketing steht ab sofort für dich an erster Stelle.

Du kreierst Angebote, die zu dir und deinen Soulclients passen. Du ziehst Soulclients mit deiner wahren Identität an. Du schaffst dir einen Playground – ein Business das nach deinen Regeln spielt.

passion to business ist dein shift

in die Umsetzung deines Soulbusiness

In 6 Modulen shiften wir deine alten Glaubenssätze und Limitierungen, die dich davon abhalten 111 % du selbst zu sein
und gehen in die Umsetzung deines Soulbusiness.

Modul 1

Business
Fundament

Du shiftest dein Mindset und kreierst deine Next Level Identity, die du wirklich bist. Du schaffst Klarheit über deine wahre Mission und fokussierst dich auf deine Ziele.

Modul 2

Passion
to Business

Mit welcher Expertise möchtest du dein Business aufbauen? Und wer ist dein wirklicher Soulclient, mit dem du es liebst zu arbeiten? In diesem Modul findest du heraus, was dich tief in deinem Inneren antreibt. 

Modul 3

Personal
Branding

Du bist einzigartig. Das solltest du allen da draußen zeigen. In diesem Modul lernst du, wie du deine Einzigartigkeit der Welt präsentierst und ihr ein passendes Kleid schneiderst.

Modul 4

Soul-Aligned
Marketing

Eine Marketing Strategie, die an deine Energie angepasst ist? Die eigentlich gar keine Strategie ist, sondern aus dir erschaffen wird? In diesem Modul findest du, anhand deines Human Designs, deine Marketingstrategie. Eine Strategie, die zu dir passt und dich sich nicht fremd anfühlt.

Modul 5

Soul-Aligned
Offer Creation

Du hast das Gefühl, dass du immer das umsetzen musst, was deine Community dir sagt? Ich weiß, du hast das Gefühl gerade dieses eine Angebot zu kreieren, weil es passt. Aber zu wem? Nicht zu dir. Du findest in diesem Modul deine Soul Essenz und verwandelst sie in Produkte, die 111 % zu dir passen.

Modul 6

Scale your Soulbusiness

In diesem Modul geht es darum, wie du dein Soulbusiness so aufsetzt, dass deine Kunden auch buchen können ohne das du online bist. Schaffe dir freie Zeit ohne ständig am Smartphone sein zu müssen.

Eins noch: Du lernst hier nicht, wie du schnell das große Geld machen kannst. Hier geht es vor allem darum, dass du dein Soulbusiness auf einem gesunden Fundament aufbaust und ein Angebot auf den Markt bringst. Das alles ohne deinen Job kündigen zu müssen und keine Zeit mehr für deine Familie und Freunde zu haben.

ich weiß, dass du endlich deine vision in die welt tragen willst

Du fragst dich so oft: „Ist es das gewesen?“ Da muss doch mehr sein, sagst du dir. Aber du weißt nicht was dich so besonders macht, dass ausgerechnet du ein Soulbusiness aufbauen kannst? Ich weiß, wie einzigartig du bist und nach passion to business weißt du das auch. Eigentlich weißt du schon tief in deinem Inneren wie wundervoll und einzigartig du bist. Dir fehlt aber noch ein kleiner Anstupser.

Du bist die Rebellin, die endlich aus ihrem Hamsterrad ausbrechen möchte. Die die sich nimmst, was sie will. Die sich nicht mehr davon abbringen lässt, ihr Soulbusiness zu rocken.

Trage dich jetzt auf der Warteliste ein

erhalte als erstes alle neuigkeiten

Du möchtest als Erster erfahren, wenn passion to business an den Start geht? Dann trage dich jetzt unverbindlich auf der Warteliste ein.

Einverständnis
Marketing von