Authentisches Marketing trifft Brand Identity

Du möchtest deine Persönlichkeit in eine Personal Brand verwandeln und diese sichtbar für alle machen? Ich biete dir eine exklusive Betreuung und damit Erstellung deines Brand- und Webdesigns an. 

In Absprache mit dir, erstelle ich für dich ein individuelles Paket, welches ganz auf deine Bedürfnisse angepasst ist.

Bist du bereit als Personal Brand sichtbar zu werden?

The Brand Manufactory

Ich bin die Richtige

für dich, wenn...

Du auf Ästhetik & Design stehst, aber vor allem auf Klarheit und klare Linien ohne viel Chi Chi.

Du eine einzigartige Personal Brand mit passendem Branding erschafft haben möchtest.

Du ein skalierbares Online Business anstrebst und deine Website eine Möglichkeit zum buchen bereithalten soll.

The Brand Manufactory

Step für Step zu deiner einzigartigen Personal Brand

  • Step 1: Wir vereinbaren ein Strategiegespräch, damit ich dich besser kennenlerne. Wir schaffen Klarheit wer du in deinem Business sein möchtest und vor allem schon bist.
  • Step 2: Erstellung deines Brand Designs
    (Logo, Styleguide inkl. Farben und Typografie).
  • Step 3: Erstellung deiner Website (Startseite inkl. 3 Unterseiten) und Basic SEO Optimierung deiner Website.
  • Step 4: Du erhältst für deinen Social Media Auftritt
    6 Postingvorlagen und 10 Storyvorlagen.
  • Step 5: In zwei Calls übergebe ich dir dein Branding und deine Website und gebe dir eine kleine Einführung in Canva und WordPress, damit du alles selbstständig erweitern und ändern kannst.
  • Step 6: Exklusiv kannst du zudem ein Automatisierungs-Paket buchen. Wir automatisieren dein Freebie und Produkt und setzen dafür deinen Newsletter und Zahlungsanbieter auf. 

Bist du bereit dich zu zeigen?

Dann bewirb dich jetzt auf einen exklusiven Platz bei The Brand Manufactory und werde zu der Personal Brand im Außen, die du schon so lange bist, aber einfach noch nicht weißt wie du diese verkörpern sollst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden