Ann-Kathrin John Online-Business Mentorin und Designerin

Hey, ich bin Ann-Kathrin

business mentorin & designerin

Einen Brotjob zu haben ist nicht schlimm. Man kann ihn sogar lieben und das ist auch gut so, denn das ist dein Sicherheitsnetz. Du möchtest trotzdem dein eigenes Online-Business an den Start bringen?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu unterstützen, ihr Online-Business so aufzusetzen, dass sie es neben ihrem Job und ihrer Familie nicht nur aufbauen, sondern auch führen können. Ein digitales Produkt auf den Markt zu bringen, smart aufzusetzen und zu automatisieren, dass du Zeit für dich, deine Familie und Freunde hast. Das ist mein Ziel.

Das heißt aber nicht, dass das Ende deiner Reise ist. Wenn du den Sprung in die Vollselbstständigkeit wagen möchtest – dir stehen alle Türen offen.

Lerne mich besser kennen!

that's me in real life
Pflanzenverrückt

Pflanzenverrückt

Ich liebe Pflanzen. Sie machen nicht nur mein Zuhause hübsch, sondern bringen mich auch nach einem langen Tag runter.

Fernwehgeplagt

Fernwehgeplagt

Ich habe immer Fernweh. Aus seiner Komfortzone rauszutreten und sich von fernen Ländern und Kulturen inspirieren zu lassen, ist genau mein Ding.

Pommessüchtig

Pommessüchtig

Ich liebe Kartoffeln. Wenn ich eins immer essen könnte, dann sind das Kartoffeln. In allen Varianten - vor allem Pommes.

Ich hatte Angst

Vor dem Versagen & der Meinungen Anderer

Vor nicht all zu langer Zeit, sah das Ganze nämlich noch so bei mir aus: Ich hatte diese eine Vision. Wollte mich unbedingt selbstständig machen, anderen helfen und dazu noch mehr Freiheiten genießen. ABER da war diese Stimme – was ist wenn ich das nicht schaffe.. was denken die anderen.. Diese ganzen Gedanken haben mich so lange selbst davon abgehalten endlich so zu sein, wie ich bin.

Und soll ich dir mal etwas sagen, dass ist alles Bullshit. Was wäre wenn, existiert nur in deinem Kopf. Es ist eine Angst, die dich lähmt. Frage dich immer, was ist das Schlimmste was dir passieren kann! Du wirst es schaffen. Es wird holprig, aber du wirst es schaffen. Andere Menschen werden reden. Na und? Das haben Sie wahrscheinlich schon immer gemacht. Und was sagt das über diese Menschen aus?

Also fass‘ den Entschluss endlich loszugehen. Für dich einzustehen und dein Business aufzubauen.

Das Gefühl endlich ohne Zweifel zu starten ist unbeschreiblich

Du kannst alles haben, was du dir wünscht!

let's work together

Du entscheidest wie du mit mir zusammen arbeiten möchtest und vor allem wie es für dich am Besten ist. Wenn du zeitlich flexibel sein möchtest, entscheide dich für den passion to business Online-Kurs. Wenn du eine Gemeinschaft suchst, ist die inner circle Mastermind das Richtige für dich. Du kommst am besten weiter, wenn du dich nur auf dich konzentrierst, dann lass uns im 1:1 zusammen arbeiten.